Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen beim BSV!

Das Miteinander wird beim BSV Leutherheide GROß geschrieben. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen aktiven und passiven Mitgliedern oder  zwischen Jung und Alt. Bei uns ist das Du völlig normal, alle Türen und Tore stehen jederzeit offen. Hierarchien brauchen wir nicht. Wir setzen uns gemeinsam für die Ziele unseres BSV ein. Jeder bringt sich mit seinen Ideen und individuellen Fähigkeiten ein. Kameradschaft, Fairness, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz sind die Werte und Tugenden, die wir uns ganz bewußt auf unsere Fahne geschreiben haben.

Das alles verbindet die BSV-Mitglieder, deren Gemeinsamkeiten weit über die Zeit auf dem Fußballplatz hinaus gehen.

Wir sind uns aber auch der sozialen Verantwortung bewusst. Die Eltern in und um Leutherheide vertrauen uns seit vielen Jahrzehnten gerne ihre Kinder an und wissen sie bei uns gut aufgehoben. Die Ausbildung der im Verein aktiven Kinder und Jugendlichen ist dabei nicht nur auf den Fußballplatz beschränkt.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 72,– € im Jahr im Seniorenbereich und ist ansonsten gestaffelt. Einen Aufnahmeantrag haben wir an dieser Stelle als PDF-Datei online gesetzt. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an unsere Kassiererin Uschi Schneider, Weberstr. 30, 41334 Nettetal abschicken oder ganz einfach im Vereinsheim abgeben.

Wir freuen uns auf Euch!

Für den Vorstand

René Lüthen

1. Vorsitzender