16.03.2021

Absage Jubiläum, Jugendsportfest, FRONLEICHNAMSTURNIER

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des BSV,
 
so haben wir uns das sicher nicht vorgestellt. 2021 sollte es soweit sein. Dann wollten wir unser 100 jähriges Vereinsjubiläum um Fronleichnam (nach)feiern.
 
Leider können wir aufgrund der Coronasituation unser Jubiläum auch in diesem Jahr nicht feiern und mussten daher die Feierlichkeiten mit seinen bunten Programmpunkten und Turnieren absagen und erneut um ein Jahr auf 2022 verschieben. Es tut uns unendlich leid für alle, die sich auf die Jubiläumsveranstaltung gefreut haben. Als Verein ist es aber unsere Pflicht, die  Sicherheit unserer Besucher zu gewährleisten. Die aktuellen Corona-Maßnahmen hingegen machen es uns unmöglich, den sportlichen Charakter und die Freude am Jubiläum aufrecht zu  erhalten. So möchte niemand das Jubiläumsjahr in Erinnerung behalten. Nichts ist aufgehoben, nur aufgeschoben!
 
Auch die St. Peter u. Paul Schützenbruderschaft 1820 Leutherheide e.V. hat im Übrigen ihr für Juli geplantes Jubiläums-Schützenfest erneut abgesagt und ins neue Jahr verschoben.
 
Der Vorstand des BSV traf diese Entscheidung auf der letzten Vorstandsitzung. Das Jugendsportfest am Vatertag, sowie das Turnier am Fronleichnamstag wurden ebenfalls bereits abgesagt.
 
Wir haben aber die berechtigte Hoffnung, dass wir zumindest den Trainings- und Spielbetrieb in absehbarer Zeit wieder aufnehmen können.
 
Passt auf Euch auf, bleibt gesund und sportlich.
 
Für den Vorstand.
 
René Lüthen
Vorsitzender